Wir, die Bürger, produzieren regenerative Energie.
Regenerative Energieproduktion in der Region.
z. B. im Projekt "Solarpark Dörnten Ost"
Wann bist DU uns BEHilflich - Mach Mit !
Stand der BE Harz
Der Stand der BE Harz war als einer der Ersten vor Ort. Foto: Thomas Fiddeke

Am 6. Juni 2026 hat die Bürgerenergie Harz eG wieder mit einem eigenen Stand beim Naturschutztag des Harzklub e.V. im Kurpark Neustadt/Harz teilgenommen.

Unseren Stand hat Thomas Fiddeke betreut, der viele Gespräche mit interessierten Besucherinnen und Besuchern führen konnte. Dabei wurde deutlich, wie eng Bürgerenergie, regionale Projekte und Naturschutz zusammenwirken.

Besonders hat uns das große Interesse sowie die Begeisterung der vielen Kinder gefreut.

Wir danken dem Harzklub e.V. herzlich für die gelungene Organisation und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.